kesselheld blog launch
26. April 2016 /

Es ist soweit: Unser Kesselheld Blog geht live

Ab heute dreht sich auf dieser Plattform alles rund um das Thema Smart Home, Heizungen, Energie und Digitalisierung des Handwerks.

Ob SHK-Betrieb, Heizungsbauer oder Energieversorger – Jeder, der sich für Neuigkeiten, Trends, Entwicklungen und Informationen aus der Heizungsbranche interessiert, ist hier an der richtigen Adresse und stets up to date. Wir freuen uns darauf, unsere Leser in Zukunft mit vielen neuen Fakten und realen Beispielen aus der Praxis zu versorgen, um eine Möglichkeit für gemeinsame und spannende Dialoge zu schaffen.

 

Doch bevor die ersten Beiträge gepostet werden – hier zunächst eine kurze Vorstellung der Autoren:

 

autorenprofil kerstinMein Name ist Kerstin Bruns und ich arbeite als Online Redakteurin bei Kesselheld. Hier widme ich meine große Schreibleidenschaft dem Thema Heizungen, Energie und Umwelt. Wir bewegen uns in einem vielseitigen und spannenden Marktsegment, in dem sich gerade momentan einiges im Wandel befindet. Was mich reizt ist es, diese Dynamik täglich aufs Neue zu erfassen und in Textform an den Leser zu bringen. Ich freue mich auf anregende Dialoge und die Informationen über diesen Blog künftig mit anderen Interessierten teilen zu können.  

 

 

autorenprofil joachimJoachim Ossendorff weiß über die Herausforderungen und Trends in der Branche Bescheid. Mit über 30 Jahren Erfahrung im Heizungsbau ist er unser Experte im Kesselheld-Team. Als Sanitär- und Heizungsbaumeister hat er bereits viele Weiterbildungen im SHK erfolgreich absolviert und kennt sich nicht nur mit der Technik bestens aus, sondern weiß auch wie die Praxis im Heizungsbau aussieht. Von der Gasbrennwertheizung bis zum Pelletofen: Während seiner Tätigkeit als Projektleiter hat er bis zu 24 Wohneinheiten gleichzeitig von der Kalkulation bis hin zur Anlagentechnik betreut.

Beitrag teilen


Einfach Ihre neue Heizung finden!