DIE KESSELHELDEN

Kesselheld digitalisiert den Heizungsbau. Wir verbinden exzellente Handwerksleistung mit den Vorteilen der Internetwelt. Alles um uns herum wird einfacher, intuitiver, günstiger und besser. Warum nicht auch der Kauf der neuen Heizung?

Was uns antreibt

Kesselheld wurde von Martin Teichmann und Sascha Camilli gegründet mit dem klaren Ziel: Den Heizungstausch grundlegend zu vereinfachen. Wir machen es für Heizungskunden einfach sich zu informieren, ein Angebot zu erhalten, das Thema Förderung und Finanzierung zu verstehen und sorgen für eine reibungslose Installation durch unsere lokalen Heizungstausch-Teams.

Lokal, kompetent, zuverlässig

Damit Kunden deutschlandweit von unserem Serviceangebot profitieren können, bauen wir unseren Aktionsradius kontinuierlich aus. Unser Ziel: Der Heizungsbauer für Deutschland werden.

Preisvorteil durch Digitalisierung

Kesselheld vereint die Qualität des lokalen Handwerks mit der Präzision moderner Software. Bei uns arbeiten Heizungsbauer, Online Marketing Experten, Softwareentwickler und Kundenberater gemeinsam an neuen Lösungen. Der dadurch gewonnene Effizienzvorsprung ermöglicht es uns, unseren Kunden hohe Qualität zu niedrigen Preisen anzubieten. Gleichzeitig senken wir die Schwelle für eine energetische Sanierung und leisten so einen wichtigen Beitrag zur Wärmewende in Deutschland.

Der Heizungskunde im Fokus

Die Digitalisierung der Prozesse rund um den Heizungskauf ermöglicht es uns, auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist: Unsere Kunden. Jeder unserer Nutzer erhält einen persönlichen Ansprechpartner, der ihn durch den gesamten Kaufprozess begleitet von einer Erläuterung der Angebotsstellung über Beratung zu Förderung und Finanzierung bis hin zur Entsorgung der Altanlage.

Kesselheld als Arbeitgeber

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Kesselhelden und Kesselheldinnen. Ob deutschlandweit in einem unserer Installationsteams oder in unserer Düsseldorfer Zentrale: Werde Teil unseres Teams. Mit uns arbeitest Du an einem der spannendsten Themen im Handwerks-, Energie- und Internetstart-up-Umfeld. Warum wir alle gerne Montags zur Arbeit gehen? Bewirb Dich und frage uns im persönlichen Gespräch. Einen Überblick über unsere offenen Stellen gibt es auf unserem Jobportal.

KONFIGURIEREN SIE JETZT IHRE HEIZUNG UND ERHALTEN SIE DIREKT EIN ANGEBOT VON UNS

Jetzt Angebot erhalten